Socializing: Kultur bringt uns zusammen

Ausstellungen und so

 

 

es war mal eine Kaiserbude . . .

. . . und die habe ich einmal im Monat bespielen dürfen. Der Projektraum hieß zu der Zeit "Offene Antworten" und findet sich heute unter dem Namen Kaisern. Das Ganze auf der Kaiserstraße         

in Dortmund.                 


Bei meiner Kaiserbude passierte jeden Monat etwas anderes: kreative, jahreszeitliche Aktionen, Urban Gardening, Lesungen Dortmunder Autor*innen, Upcycling Projekte, Impulsvorträge mit lokalen Themen, Spiele Testen, Comedy, gemeinsam Essen und viel Spontanes, Unerwartetes, Improvisiertes!


Ich habe außerdem einige Ausstellungen in Dortmund machen dürfen:


Lost Places Fotografie 2015


Soap and Sorrow 2016


Body Painting Fotografie 2017


2x Identität-Guck-Kisten-Ausstellung 2017/2018


Tell Me More 2019


Mein Talent / Dein Talent 2020

(verschoben wegen Corona)

Share by: